FenKid Berlin

Frühe Entwicklung von Kindern begleiten



 

Wer begleitet Dich und Dein Kind bei FenKid?

Katja Langbehn

Katja Langbehn

Ich bin so gern da, wo Menschen sich weiterentwickeln möchten. Dort, wo Herz, Neugierde und Lebendigkeit sichtbar werden. Mit meiner 20jährigen Erfahrung als Logopädin und 15 Jahren als Psychologische Beraterin und Heidelberger Elterntrainerin begleite ich Eltern und Kinder auf dem Weg zu mehr Miteinander. Das FenKid Konzept ist ein Herzstück dieser Arbeit. Auch als Mutter zweier Kinder war und ist mir eine bedürfnisorientierte Haltung, Raum für Bewegung und Entdeckung sowie die persönliche Sprache nach Jesper Juul im Kontakt zu meinen Kindern immer sehr wertvoll. Die FenKid Kurse transportieren diese Inhalte, die für Kind UND Eltern unterstützend und ausgleichend wirken. Ich freue mich auf Euch! Schreibt mir, wenn Fragen auftauchen oder wenn Ihr einen Kurs buchen wollt.

Email an mich
Kurstermine FenKid
Privatpraxis für Logopädie und Beratung Katja Langbehn